Hello Beechfriends, wir richten gerade noch weiterhin die letzten Dinge ein und dazu gehören natürlich auch gute Badartikel. Die Gelegenheit möchten wir heute nutzen, um auf ein großartiges gemeinnütziges Unternehmen aufmerksam zu machen: Goldeimer!
 

Professionelle Badeartikel - damit du dich stets wohlfühlst

Professionelle Badeartikel – damit du dich stets wohlfühlst

 

Nachhaltig und sozial

Goldeimer stellt soziales Klopapier her! Es besteht aus 100% Recyclingpapier und ist mit spaßigen Motiven bedruckt. Mit dem Papier unterstützt man beim Geschäft WASH-Projekte von Goldeimer sowie Viva con Agua und ermöglicht Menschen weltweit den Zugang zu Wasser, Sanitär und Hygiene.

Da uns nicht nur beim Tätowieren professionelle Supplies wichtig sind und wir auch versuchen so gut es nur geht auf Nachhaltigkeit zu achten, wird es bei uns seit Anfang an nur Toilettenpapier von Goldeimer geben. 🤝
 

Vom Deo bis zu Menstruationsartikeln und einiges mehr - bitte bediene dich einfach bei uns! :)

Vom Deo bis zu Menstruationsartikeln und einiges mehr – bitte bediene dich einfach bei uns! 🙂

 

Weitere Badartikel damit du dich wohlfühlst

Darüber hinaus möchten wir an dieser Stelle auch kurz erwähnen, dass wir unseren Kund*innen im Bad allerlei Hygieneartikel frei zur Verfügung stellen. Vom Deo bis zu Menstruationsartikeln ist einiges dabei. Einfach bei Bedarf bedienen und wohlfühlen! ❤️

Wir freuen uns auf deinen Besuch und hoffe, dass du dich stets wohl bei uns fühlst!